Upgrade Advisor

Diskutiere und helfe bei Upgrade Advisor im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten von Windows 7 stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, mit dem man die Tauglichkeit seines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Mai 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade Advisor


    Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten von Windows 7 stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, mit dem man die Tauglichkeit seines Computers für den Vista-Nachfolger prüfen kann. Neben den Hardwarevoraussetzungen untersucht der Upgrade Advisor vorwiegend die Software auf mögliche Kompatibilitätsprobleme.


    -Download-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Advisor - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Upgrade Advisor - Similar Threads - Upgrade Advisor

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele Mittwoch um 15:23 Uhr

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Allgemeines 24. Januar 2020

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed: Hallo Beim Ausführen des Windows10 Upgrade Advisor GW10Appdiagnostic.diagcab Fehlermeldung: KB2952664 is not installed Ist aber installiert bzw. vorhanden???? Was tun?
Allgemeines 14. Januar 2020

Finaler Upgrade Advisor ist da

Finaler Upgrade Advisor ist da: Microsoft hat nun die finale Version seines Upgrade Advisors zum Download bereitgestellt. Um das Tool auszuführen, ist Windows XP mit Service Pack 2, MSXML 6.0 so wie auch das .NET-Framework 2.0...
Microsoft Windows 20. Februar 2007

Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista?

Upgrade Advisor - Ist dein PC bereit für Windows Vista?: Das Programm "Upgrade Advisor" überprüft ob ihre Hardware für Windows Vista tauglich ist.Überprüft wird zuerst die Hardware und danach erfolgt eine Bewertung,die wie folgt aussieht:Um die erste...
Microsoft Windows 18. Mai 2006
Upgrade Advisor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.