upgrade auf 50 GB Speicher

Diskutiere und helfe bei upgrade auf 50 GB Speicher im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von su.sanne, 11. März 2018.

1. su.sanne
    su.sanne Gast

upgrade auf 50 GB Speicher

Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade auf 50 GB Speicher - OneDrive

Die Seite wird geladen...

upgrade auf 50 GB Speicher - Similar Threads - upgrade Speicher

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool von Microsoft genutzt. Das startet auch und...
Allgemeines 10. Juli 2019

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903

Deaktivierung von Office nach Upgrade von Windows auf 1903: Bin total sauer. Nachdem gestern (ohne Ankündigung) ein Upgrade von Windows (Pro) auf 1903 vorgenommen wurde, ist heute morgen mein Office deaktiviert. Über das Internet kann ich es nicht wieder...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?: Hallo liebe Community, ich wollte gerne von Windows 7 auf Windows 10 upgraden (Windows 7 Lizenz ist natürlich vorhanden). Brauche ich nun eine extra Win 10 Lizenz zum Upgraden oder "reicht" die...
Allgemeines 28. Juni 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition: Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung 0x8007001F-0x20006! Ich benutze eine Windows-Unterstützung...
Allgemeines 21. Juni 2019

Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich

Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich: Wir wollen den bei uns im Unternehmen eingesetzten SharePoint Server 2010 auf die Version 2019 upgraden. Hierzu möchten wir in der Dokumentation beschrieben zunächst von Version 2010 auf Version...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook Kalender zeigt zwei Fenster nach Upgrade auf Window 10

Outlook Kalender zeigt zwei Fenster nach Upgrade auf Window 10: Beim Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 1903 wurden alle vorherigen Einstellungen übernommen. Jetzt erscheinen beim automatisierten Start von Outlook Kalender (aus Office 2010) zwei...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
OneDrive 9. November 2017
upgrade auf 50 GB Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.