Upgrade auf Premium?

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Premium? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern ist folgender Button zu sehen: [IMG] Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes: [IMG] Wir das noch behoben? Ist ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bierig, 26. November 2017.

  1. Bierig
    Bierig Gast

    Upgrade auf Premium?


    Seit gestern ist folgender Button zu sehen:


    [​IMG]


    Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes:


    [​IMG]


    Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
     
  2. Sarottii Win User

    Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hallo Thomas,

    leider immer noch nicht. Links unten im Eck erscheint der Banner für das Premium Upgrade und es sind weiterhin keine Premium Einstellungen oder 50GB Postfach Speicher zu finden.

    Viele Grüße

    Sven
  3. Federico Schmidt Win User

    Office 2013 Professional Plus startet nicht.

    Nein, nicht auf Windows 7 Home Premium, sowie auf Windows 8 Pro Upgrade.

    Federico
  4. Peter.Star Win User

    Upgrade auf Premium?

    Hallo,

    ein Upgrade auf Premium ist nur mit einem Office 365 Abo möglich bzw. ist darin enthalten.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Upgrade auf Premium?

    Hallo Bierig,

    die Permium Version ist in Deutschland nicht erhältlich, daher kann es auch sein das der Button auf eine Fehlermeldung läuft.

    Unter diesem Link erhältst Du Informationen zu Outlook.com Premium (nur auf Englisch erhältlich).

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Bierig Win User

    Upgrade auf Premium?

    Wieso erhalte ich keinen Hinweis dazu, dass das nur mit Office 365 möglich ist?

    Wieso wird mir der Button angezeigt und führt auf eine - für mich - nicht erreichbare Seite, wenn das nur mit Office 365 möglich ist und ich das nicht habe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Premium? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Premium? - Similar Threads - Upgrade Premium

Forum Datum

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium: Wie bringe ich die lästige Microsoft Eigenwerbung für das Upgrade auf die Premium Version weg, welche bei jedem Start zuoberst erscheint? Auch auf der rechten Seite unten werde ich immer wieder...
Outlook.com 16. Juli 2022

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10: Prüfung auf Windows10 war erfolgreich. Desctop Packed Bell PB Media S A5921 GE Prozessor AMD A8-550APU Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM, Festplatten: S-ATA 300 mit 2 Partitionen, C: Windows 7, D:...
Allgemeines 4. Juni 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...

Upgrade von 50GB OneDrive Cloudspeicher auf 1TB durch Premium Paket Office 365 Personal...: Hallo ein Game-Nerd und Computer-Frischling braucht Hilfe ;) Ich brauche sehr oft die Cloud von OneDrive und sie war ständig an der Grenze. Nun habe ich gestern das Premium Paket gekauft im...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018
Upgrade auf Premium? solved

Users found this page by searching for:

  1. Upgrade auf Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.