Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf UEFI und Daten behalten. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobias Fleckenstein, 3. Februar 2023.

  1. Upgrade auf UEFI und Daten behalten.


    Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas tiefgreifendere Sache zu sein scheint, ist mir nicht klar, ob dafür auch eine Variante der Neuinstallation in Frage kommt, bei der die Daten/Programme erhalten bleiben.Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Windows neu zu installieren, die einen Transfer von BIOS auf UEFI erlaubt und alle Daten/Programme erhält?Bonusfrage: Ist es in diesem Fall möglich die Installation auf eine zusätzlich neu eingebaute
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf UEFI und Daten behalten. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf UEFI und Daten behalten. - Similar Threads - Upgrade UEFI Daten

Forum Datum

SSD upgrade, windows und office programme behalten

SSD upgrade, windows und office programme behalten: Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen....
Apps 6. Dezember 2023

SSD upgrade, windows und office programme behalten

SSD upgrade, windows und office programme behalten: Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen....
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg!

Upgrade auf M365 ohne Vorwarnung- alle Daten weg!: Mein Rechner wurde automatisch auf M 365 upgegradet und alle meine Daten sind verloren . Alles - wirklich alles !!! Ich bin verzweifelt. Ohne Vorwarnung, ohne aktive Entscheidung . Kann ich das...
Microsoft Office 15. August 2023

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas...
Apps 3. Februar 2023

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an,...
Apps 26. Juni 2022

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten: Hallo. Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben. Also OneDrive auf meinem Gerät soll folgendes...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen

Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
OneDrive 10. Dezember 2017
Upgrade auf UEFI und Daten behalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.