Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Janina_JD, 19. Oktober 2016.

1. Janina_JD
    Janina_JD Gast

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr unterstützt wird? Mein Rechner zeigt im Windowsverzeichnis System und System 32. Ist das dann eine 32 Bit Version?

In der Microsoftseite steht, dass man einen Aktivierungskey benötigt. Den habe ich nicht, da Windows 8 im PC direkt installiert war.

In der gleichen Seite wird auch auf das Ladeformat abgestellt, das mit einem speziellem Tool runtergeladen werden soll. Gibt es Windows 8.1 nicht als einfache Upgradeversion?

Wie gehe ich am besten vor?

Gruß

Janina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Apps Sonntag um 11:13 Uhr

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Games und Spiele Sonntag um 11:13 Uhr

Windows 10-11 Business-Upgrade.

Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
Software Samstag um 12:26 Uhr

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f: Ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 11 23H2 auf 24H2:Nachdem mir am 4.12.2024 das Upgrade auf Windows Update angeboten wurde, habe ich das Update gestartet. - Das Herunterladen und die...
Apps Donnerstag um 10:23 Uhr

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f: Ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 11 23H2 auf 24H2:Nachdem mir am 4.12.2024 das Upgrade auf Windows Update angeboten wurde, habe ich das Update gestartet. - Das Herunterladen und die...
Games und Spiele Donnerstag um 10:23 Uhr

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Apps 2. Dezember 2024

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Games und Spiele 2. Dezember 2024
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1 solved

Users found this page by searching for:

1. windows 8 auf 8.1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.