Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Appel, 11. Januar 2022.

  1. Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor


    Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die Fehlermeldung, dass meine Hardware hier der Prozessor siehe unten hierfür nicht genügen würde. Dabei hat dieser aber erheblich mehr Kapazität als eigentlich erforderlich wäre siehe Bild. Lieben Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor - Apps

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor - Similar Threads - Upgrade Win11 Prozessor

Forum Datum

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?: Hallo, ich will auf Windows 11 umsatteln. Der W11-Integritätscheck gibt für alles einen grünen Haken, ausser für den Prozessor Intel i3-7100 CPU @ 3.9GHz. Desktop vom 2017, heute Windows 10 home...
Apps 20. März 2023

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?: Hallo, ich will auf Windows 11 umsatteln. Der W11-Integritätscheck gibt für alles einen grünen Haken, ausser für den Prozessor Intel i3-7100 CPU @ 3.9GHz. Desktop vom 2017, heute Windows 10 home...
Games und Spiele 20. März 2023

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?: Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz. RAM 16 GB, 64 Bit Betriebssystem. Leider wird mir angezeigt das Windows 11 diesen derzeit noch nicht unterstützt. Kann...
Apps 29. Dezember 2022

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?

Wird mein Prozessor irgendwann von Win11 unterstützt?: Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor Intel Core i7-4790 CPU @ 3.60GHz. RAM 16 GB, 64 Bit Betriebssystem. Leider wird mir angezeigt das Windows 11 diesen derzeit noch nicht unterstützt. Kann...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Mainboard- und Prozessor Upgrade

Mainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto...
Apps 4. November 2021

Mainboard- und Prozessor Upgrade

Mainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto...
Games und Spiele 4. November 2021
Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.