Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JanSchmidt3, 10. Juli 2019.

  1. Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen


    Hallo zusammen.
    Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool von Microsoft genutzt. Das startet auch und lädt Windows runter, prüft dann ob ich installieren kann, fragt mich was ich alles behalten möchte und wechselt auf den blauen Win10 Installationsbildschirm. Wenn da dann 100% erfüllt sind, geht das Fenster weg und ein Pop-up erscheint, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Da kann ich auf OK drücken und das war's. Mehr bekomme ich nicht. Keinen Fehlercode, kein Abbruch der Installation, es verpufft einfach.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Das Upgrade möchte ich möglichst so durchziehen, dass ich den Rechner so lassen kann, wie er ist (soll ja möglich sein). Vielleicht gibt es ja noch eine Alternative Methode, die auch funktioniert. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Aktuell habe ich Windows 7 Home Premium 64Bit installiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen - Similar Threads - Upgrade Windows fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Community,seit dem Upgrade von Windows 10 OEM auf Windows 11 lässt sich Windows nicht aktivieren.Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz...
Apps 20. Februar 2022

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Community,seit dem Upgrade von Windows 10 OEM auf Windows 11 lässt sich Windows nicht aktivieren.Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des...

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des...: Hallo ich habe versucht meinen PC der auf dem Betriebssystem Windows 7 läuft auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch kam dann die Fehler meldung : 0x8007001f-0x20006 In der Phase SAFE_OS ist während...
Allgemeines 29. Mai 2019

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen: 1. Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart 2. Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe 3. Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf 4. deutsch-japanische...
Microsoft Windows 22. Dezember 2015
Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.