Upgrade auf Windows 10 verloren.

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10 verloren. im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren. Der PC hat wieder das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Claudio Zanni, 14. Februar 2018.

1. Upgrade auf Windows 10 verloren.

Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren.

Der PC hat wieder das Betriebssystem Windows 8. Wie kann ich wieder, kostenlos, ein Upgrade auf Windows 10 erreichen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. andre25
    andre25 Member

Upgrade auf Windows 10 verloren.

Du kannst es nicht mehr kostenlos bekommen, weil es nur einei gewisse Zeit kostenlos war. Wer damals Windows 10 Upgrade gemacht hat, der konnte es kostenlos bekommen, jetzt aber nicht mehr.

Thema:

Upgrade auf Windows 10 verloren. - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 verloren. - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Upgrade 0x800703f1 Fehler

Windows 10 Upgrade 0x800703f1 Fehler: 501. Absturz nach Skype Installation 502. Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen 503. Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt 504. Fehler beim Windows...
Microsoft Windows 5. August 2016

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016

Windows 10 wieder upgraden

Windows 10 wieder upgraden: 0. Wechsel zurück auf W7 101. Laufwerksbuchstaben verschwunden 102. Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen 103. Sprache aendern bei windows 10 mit Bing 104. Schrift auf einmal in manchen Fenstern...
Microsoft Windows 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Error

Windows 10 Upgrade Error: 1. Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel 2. Cortana lässt sich nicht aktivieren. 3. Windows 10 Installation abgebrochen 4. Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition...
Microsoft Windows 29. September 2015

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: 1. Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. 2. Anmeldedaten veraltet 3. Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-( 4. Windows 10 Start im WLAN alle Dateien und...
Microsoft Windows 3. September 2015

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: 1. Nach Update auf Windows 10 keine Videos mehr anzusehen 2. Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr 3. Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht...
Microsoft Windows 15. August 2015

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um...
Software 25. Oktober 2008

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o): Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat...
Allgemeines 22. September 2009

Upgrade Advisor

Upgrade Advisor: Kurz nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten von Windows 7 stellt Microsoft ein Tool zur Verfügung, mit dem man die Tauglichkeit seines Computers für den Vista-Nachfolger prüfen...
Microsoft Windows 11. Mai 2009

Upgrade von Home Premium auf Ultimate

Upgrade von Home Premium auf Ultimate: Meine Frage ist: Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten will mus ich dann noch irgend was aus den I-Net...
Microsoft Windows 23. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.