Upgrade auf Windows 10 verloren.

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10 verloren. im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren. Der PC hat wieder das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Claudio Zanni, 5. Oktober 2018.

  1. Upgrade auf Windows 10 verloren.


    Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren.

    Der PC hat wieder das Betriebssystem Windows 8. Wie kann ich wieder, kostenlos, ein Upgrade auf Windows 10 erreichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 10 verloren. - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 verloren. - Similar Threads - Upgrade Windows verloren

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 verloren.

Upgrade auf Windows 10 verloren.: Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren. Der PC hat wieder das Betriebssystem Windows 8. Wie kann ich wieder, kostenlos, ein...
Probleme und Lösungen 14. Februar 2018

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 10. August 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10-Upgrade "verloren"

Windows 10-Upgrade "verloren": Ich hatte vor ca 6 Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun habe ich diese Installation durch ein "Power Recovery" verloren. Ich möchte nun gerne wieder upgraden, habe aber leider...
Allgemeines 19. November 2016
Upgrade auf Windows 10 verloren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.