Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mario MP, 3. November 2021.

  1. Mario MP
    Mario MP Gast

    Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key


    Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen neuen ersetzt wurde, auf dem Windows 10 Home installiert war, welches auf Windows 11 geupdatet wurde. Erst danach ist aufgefallen, dass er sich mit der Home-Edition natürlich nicht in der hiesigen Domäne anmelden lässt.Daher haben wir versucht die Home-Version auf die Pro-Version zu upgraden. Leider kommt bei der Eingabe des alten Windows 7 Pro Produktcodes immer nur eine Fehlermeldung, dass der eingegeb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key - Apps

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Windows 11 auf Pro upgraden

Windows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
Apps 2. Dezember 2021

Windows 11 auf Pro upgraden

Windows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
Games und Spiele 2. Dezember 2021

windows 11 pro upgrade

windows 11 pro upgrade: Hallo, ich habe ein upgrade im microsoft store gekauft und installiert. jetzt habe ich Windows 11 enteprice auf meinen Rechner welches sich nicht aktivieren lässt. Was kann ich tun ?
Apps 20. November 2021

Windows 11 Pro Upgrade

Windows 11 Pro Upgrade: Kann mir jemand beantworten, ob mein älterer Intel Prozessor, "Intel Core i7-4770 @ 3,50 GHz", in Zukunft unter Windows 11 Pro unterstützt wird oder muss ich mir neue Hardware zulegen?VGAndreas
Games und Spiele 18. November 2021

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
Games und Spiele 3. November 2021

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Allgemeines 20. Mai 2019
Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.