Upgrade auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HermannHitscher, 14. Januar 2022.

1. Upgrade auf Windows 11

In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home: Hallo,kann ich kostenlos ein Upgrade von Microsoft Windows 11 Home S-Modus auf Microsoft Windows 11 Home durchführen?Besteht der einzige Nachteil bei Microsoft Windows 11 Home im S-Modus, dass...
Apps Dienstag um 07:03 Uhr

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home

Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home: Hallo,kann ich kostenlos ein Upgrade von Microsoft Windows 11 Home S-Modus auf Microsoft Windows 11 Home durchführen?Besteht der einzige Nachteil bei Microsoft Windows 11 Home im S-Modus, dass...
Games und Spiele Dienstag um 07:03 Uhr

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die...
Apps 7. Mai 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Upgrade Von Windows 10 auf Windows 11 vor einem Monat - seitdem ständig LAN-...

Upgrade Von Windows 10 auf Windows 11 vor einem Monat - seitdem ständig LAN-...: Hallo Microsoft User und Entwickler.Ich habe seit April mein Windows 10 via Update auf Windows 11 aufgestuft.Seit diesem Upgrade habe ich 2 - 3 mal am Tag ein Problem mit der Netzwerkverbindung...
Games und Spiele 1. Mai 2022
Upgrade auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.