Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46% im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yvi7, 12. Januar 2020.

  1. Yvi7
    Yvi7 Gast

    Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%


    Hallo,


    seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch kann der Vorgang abgebrochen werden.

    Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46% - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46% - Similar Threads - Upgrade Windows10 Updatesuche

Forum Datum

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Apps 25. Mai 2022

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Upgrade auf Windows 11 hängt sich auf

Upgrade auf Windows 11 hängt sich auf: Hallo,Ich versuche grade auf meinen PC Windows 11 per USB Stick zu installieren, aber die Installation hängt sich bei 1% auf seit ca. 24 stunden wird 1% angezeigt. Die Integritätsprüfung sagt mein...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
Allgemeines 27. November 2019

Upgrade von windows 8.1 auf windows10

Upgrade von windows 8.1 auf windows10: Windows Dawnload erfolgt und die Installation wird ausgeführt bis zu dem Punkt: "Die Installationsbereitschaft wird geprüft"; Dann hängt das ganze die ganze Nacht lang ohne Erfolg. Was kann ich...
Allgemeines 23. März 2018

Upgrade Windows10 Version 1709

Upgrade Windows10 Version 1709: "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF: Hallo, ich versuche auf meinem neuen Dell-Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Das Update wird heruntergeladen, aber nicht installiert, da die Maske undendlich lang anzeigt, dass nach...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46% solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows7 upgradeauf windows10 bleibt bei der Suchenach Updateauf 46% hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.