Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Diskutiere und helfe bei Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW3000, 15. April 2021.

  1. KW3000
    KW3000 Gast

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store


    Guten Tag,


    wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/wechseln-zu-microsoft-365-family-oder-microsoft-365-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b


    Der Kauf bei Microsoft schlägt allerdings immer fehl, die Fehlermeldung spricht vom Abonnementanbieter. Vermutlich liegt es daran, dass die Single Lizenz auf dem iPad über den App Store erworben wurde? Im AppStore wird anscheinend jedoch die Family Lizenz nicht angeboten.


    Wie können wir das Upgrade durchführen, ohne komplett kündigen und neu bestellen zu müssen und dabei > 6 Monate Restlaufzeit zu verlieren ?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ThomasLST Win User

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende dich an den Apple Kundendienst: https://www.apple.com/de/contact.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

  4. ThomasLST Win User

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hier erteilt die Firma Apple Auskunft.
    <br />
  5. KW3000 Win User

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank nochmal für die zumindest ja prompte Antwort. Da Firma Apple sich wohl kaum zu der inhaltlichen Frage der verschiedenen Abo-Optionen und wie man sie ggf. innerhalb der von Microsoft programmierten App ändert äußern wird, will ich es noch einmal versuchen:
    <br />Im o.g. Link wird mir gesagt, ich könne mein Office Abonnement upgraden. Der Shop verweigert das ganz am Ende beim Bezahlen mit einer Fehlermeldung. Ist das nun das Endergebnis, mit dem ich mich zufrieden geben muss?
    <br />Ich freue mich auf Rückmeldung,
    <br />Beste Grüße
    <br />
  6. KW3000 Win User

    Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich daraus schließen, dass ein Upgrade via Microsoft grundsätzlich erstmal nicht möglich ist?
    <br />Besten Gruß
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web: Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.