Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Diskutiere und helfe bei Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW3000, 15. April 2021.

1. KW3000
    KW3000 Gast

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Guten Tag,

wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/office/wechseln-zu-microsoft-365-family-oder-microsoft-365-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Der Kauf bei Microsoft schlägt allerdings immer fehl, die Fehlermeldung spricht vom Abonnementanbieter. Vermutlich liegt es daran, dass die Single Lizenz auf dem iPad über den App Store erworben wurde? Im AppStore wird anscheinend jedoch die Family Lizenz nicht angeboten.

Wie können wir das Upgrade durchführen, ohne komplett kündigen und neu bestellen zu müssen und dabei > 6 Monate Restlaufzeit zu verlieren ?

Vielen Dank im Voraus!

2. Ringels68 Win User

Office 365-Akltivierungsanfrage

Hallo Thomas,

die kostenlosen Office-Apps sind installiert und funktionieren auch. Was ich nicht aktivieren kann, ist das Upgrade auf 365 Personal. Habe das Monatsabo im App Store gekauft (bzw. ist der erste Monat dort ja kostenlos) und es kommt dann immer die Fehlermeldung
    bezüglich der Aktivierung.

VG

Marcus
  3. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Keys für Office 365 Home Premium die im Store gekauft wurden, werden automatisch verlängert. Ich habe vor einer Woche den Hinweis bekommen, dass eine Verlängerung zum 01.02. ansteht. Anscheinend ist es so, dass Lizenzen die nicht direkt im Store gekauft
    wurden nur eine Jahreslizenz sind und kein Abonnement.
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo Rebecca,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Microsoft Office Pre-Launch-Angebot galt für Microsoft Office 2010, welches im Zeitraum vom
    19. Oktober 2012 bis 30. April 2013 gekauft worden ist. Das Upgrade musste bis zum 31. Mai 2013 eingelöst werden.

Heute kann das kostenfreie Upgrade auf Microsoft Office 2013/Office 365 nicht mehr eingelöst werden.

Ein kostenfreies Upgrade auf Microsoft Office 2013/Office 365 ist nicht verfügbar.

Soweit du Microsoft Office 2013/Office 365 installieren möchtest, muss eine entsprechende Lizenz gekauft/ein entsprechendes Abonnement abgeschlossen werden.

Entsprechende Angebote findest du unter:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/ThemeID.35463100/categoryID.64873300

Ein kostenloser Testmonat für Office 365 Home Premium ist hier verfügbar:

http://office.microsoft.com/de-at/try/microsoft-office-kostenlos-unser-angebot-fur-office-2013-und-office-365-FX102858196.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Fred Unterberg Win User

office 365 home

Ich habe heute mit dem Support telefoniert - der hat mich aber an den App-Store verwiesen, weil die Lizenz dort gekauft wurde.

Mit dem apple-Support hatte ich aber bereites gesprochen und von dort wurde ich an Microsoft verwiesen.

Tolles Ergebnsi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web: Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar...
Microsoft Office 25. Januar 2021

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web: Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single...

Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single...: Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden Betriebsystem Win 10 Pro 1909. Aus meinem bestehenden Microsoft 365...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.