Upgrade Microsoft Office 2007

Diskutiere und helfe bei Upgrade Microsoft Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe auf meinem Asus Laptop K52Je Windows 10 als Upgrade und Microsoft Office 2007. Leider habe ich damals verpasst, ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaJahn1, 2. April 2021.

  1. Upgrade Microsoft Office 2007


    Liebe Community,


    ich habe auf meinem Asus Laptop K52Je Windows 10 als Upgrade und Microsoft Office 2007. Leider habe ich damals verpasst, ein Upgrade auf das alte Office 2007 zu machen. Probleme habe ich damit nicht, funktioniert alles fehlerfrei, nur möchte ich es gerne erneuern.


    Was für Möglichkeiten habe ich da jetzt noch bzw. kann ich noch ein Upgrade machen und wenn ja wie?

    Versucht habe ich es schon, jedoch hat es mit meinem alten "Aktivierungsschlüssel" von Office 2007 nicht funktioniert.


    Liebe Grüße aus Thüringen

    Andrea Jahn
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade oder kompette Neuversion?

    Hallo,

    für einen Umstieg von Microsoft Office Home and Student 2007 auf Microsoft Office Small Business 2007 ist ein Upgrade vorgesehen:

    http://office-blog.net/post/Office-Produkte-die-zum-Upgrade-auf-Office-2007-berechtigen.aspx

    Ich weiß aber nicht, ob ein solches Upgrade noch erhältlich ist.

    Beim Umstieg auf Microsoft Office 2010 stehen keine Upgradeversionen zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Robert Ha. Win User

    Upgrade Office XP Prof nach 2007 und dann auf 2010?

    Hallo Günter,

    Du kannst mit dem von dir ausgesuchten Microsoft Office 2007 Professional von den Versionen 2000/XP/2003/2007 aus Upgraden, also kannst du dir diese Version kaufen.

    Wenn du dir Microsoft Office 2007 Professional bis zum 30 September kaufst und Aktivierst, bist du zum kostenlosen Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional berechtigt, weiter Informationen bekommst du hier:

    http://www.microsoft.com/germany/kmu/produkte/office/vorteile/office-2010-technologie-garantie.mspx

    Gruss,

    Robert

    "dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  4. Ursula Dotzki Win User

    Upgrade auf Microsoft Office 2010

    Ich habe gerade ein upgrade für 32-bit vorgenommen. Bei der Installation habe ich meinen Produkt Key für Microsoft Office 2007 eingegeben, der nicht akzeptiert wurde.
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade

    Hallo,

    entsprechende Upgrade Angebote sind für ein Upgrade von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 verfügbar. Der Kauf einer Vollversion ist nicht erforderlich.

    Entsprechende Angebote findest du bei Onlineanbietern bzw. bei deinem Händler.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "PeterAlbert" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:b7d41ff8-3090-459c-bc49-32e7acf8d1f1...
    Warum werden "Office 2007 Professional"-Kunden, die seit Jahren einfach immer, ordentlich die Upgrades der Microsoftprodukte erworben haben, nur der Kauf einer Vollversion von Office 2010 angeboten? Warum ist kein Upgrade möglich?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2007 Vollversion oder Upgrade?

    Hallo Knacknuss,

    ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

    Du hast dir einen neuen Computer gekauft und dort ist eine Testversion des Office 2007 Systems vorinstalliert. Du hast aber noch ein Office 2003 und moechtest dieses auf 2007 upgraden.

    Folglich musst du nur die Testversion auf dem neuen Computer deinstallieren, dann deine Office 2003 Version installieren, dann kannst du ein Upgrade zu 2007 durchfuehren. Du darfst dann jedoch das alte Office 2003, nicht mehr verwenden.

    Soweit so gut. Die Testversion deinstallieren wir mit Hilfe des Microsoft FixIt's:
    http://support.microsoft.com/kb/971179

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Microsoft Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Microsoft Office 2007 - Similar Threads - Upgrade Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen: Hallo zusammen,wie kann ich prüfen, wieviel freie Lizenzen zu einem Product Key noch vorhanden sind. Konkret geht es um Microsoft Office 2007 Upgrade. Herzlichen Dank.Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 6. November 2021

Upgrade Office 2007 auf 2016

Upgrade Office 2007 auf 2016: Hallo, ich benutze derzeit auf meinen Notebook noch Office 2007 Standard, hab von meinem 2ten PC den es seit einem halben Jahr nicht mehr gibt noch die Version Home & Business 2016 kann mit...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?

Upgrade von Office 2007 auf Office 2019 Geht das?: Habe im Moment Office 2007 laufen mit allen Mails und Adressen im Outlook. Wenn ich Office 2019 installiere bleiben die alten Mails alle erhalten oder muss ich alles abspeichern und Neu...
Microsoft Office 27. April 2019

2007 Microsoft Office

2007 Microsoft Office: habe mein Laptop bereinigt nun habe ich zwar die C D dafür, aber keine Produkt Key Nr. für Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office 28. Februar 2019

Upgrade von Office 2007

Upgrade von Office 2007: Ich wollte für mein Office 2007 Home ein Upgrade. Leider wird mein Produckt Key nicht akzeptiert, obwohl ich das Programm legal gekauft habe.
Microsoft Office 12. Juli 2018

Microsoft office 2007

Microsoft office 2007: Ich haben meinen Key verloren; ohne Key komme ich nicht mehr in mein Office Programm; könne Sie mir bitte helfen. Ich kann mir doch jetzt keine neue Version kaufen, nur weil ich den Schlüssel...
Microsoft Office 20. März 2017

microsoft office 2007

microsoft office 2007: Hallo, bei der Microsoft Office-Diagnose komt folgende Mitteilung: "Sorry, the page you're looking for can't be found" Was kann ich tun, oder wird Microsoft die neue Seite anzeigen? Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Upgrade Microsoft Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.