Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Diskutiere und helfe bei Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenax, 7. November 2017.

  1. Jenax
    Jenax Gast

    Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional


    Hallo,


    was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache.

    Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren?

    Muss ich auf irgendwas achten, wie spezielle Dokumente sichern, oder sind die "Eigenen Dokumente" sicher?


    Danke für eine Antwort


    lg, Christian
     
  2. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  3. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Ja, dass Access kein regulärer Bestandteil von Office 2016 Home & Business ist, weiß ich. Ich will meine Office-Version einfach nur nachträglich legal "upgraden" und Access dazukaufen. Da das Programm selbst als eingeschränkte Version ja bereits zur Verfügung
    steht (um sich bestehende Access-Dateien ansehen, aber eben nicht bearbeiten zu können), benötige ich vielleicht einfach nur einen zusätzlichen Schlüssel, um es freizuschalten. Ich habe aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, einen solchen Upgrade-Schlüssel
    zu kaufen.

    Mein 2. Versuch, statt eines Upgrade-Schlüssels eine separate Access-Vollversion zu kaufen, ist an der beschriebenen Fehlermeldung gescheitert (liegt wohl an der bereits installierten eingeschränkten Access-Version, die keine parallele Installation einer
    weiteren Version zulässt).

    Mein Office Home & Business zu löschen und neu zu installieren, ändert an dieser Konstellation nichts und hilft daher nicht. Trotzdem danke für die Idee.

    Was ich selbstverständlich auch nicht will, ist das Ersetzen von Office 2016 Home & Business durch ein komplett neues Office 2016 Professional (inkl. Access).

    Wer hat noch eine Idee?
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Business - Powerpivot in Excel aktivieren

    Hi René

    Kann man von Office Home and Business 2013 auf Office Professional Plus 2013 upgraden?
    nein das geht nicht. Office Professional Plus 2013 gibt es nur als Volumenlizenz oder ueber das Home Use Program vom Arbeitgeber.

    Du könntest auch zusaetzlich zu deinem Office Home and Business 2013 die Einzelversion von Excel erwerben und installieren, dann hast du auch PowerPivot zur Verfuegung.
  5. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  6. Michael_882 Win User

    OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

    Hallo!

    Wie sieht es denn aus, wenn man zB einen Lizenzschlüssel für Home&Business erworben hat und später feststellt, dass man auf Professional upgraden möchte? Kann ich dann den Keycode für Home&Business für einen anderen (neuen) PC verwenden, wenn man auf dem anderen
    (alten) eine Professional PKC kauft?

    lg

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional - Similar Threads - Upgrade Office 2016

Forum Datum

Upgrade von Home auf Business

Upgrade von Home auf Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016

Upgrade Office Home and Business 2016 zu Office Professional 2016: Ist es möglich eine gekaufte Lizenz von Office Home and Business 2016 auf Office Professional 2016 zu erweitern ? Wenn ja, wie kann ich das Upgrade ausführen und was kostet dies ? Besten Dank...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access: Ich habe vor einem Dreivierteljahr Office 2016 Home & Business gekauft und erfolgreich auf meinem Windows-10-Notebook installiert. Funktioniert alles prima (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business": Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim Abschluss der Installation habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 8. November 2016
Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.