upgrade outlook

Diskutiere und helfe bei upgrade outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade von outlook vergangene Woche kann ich pdf-Format-Anhänge nicht mehr anzeigen lassen, geschweige denn speichern. Der Adobe Reader ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo und, 26. Oktober 2016.

  1. Ingo und
    Ingo und Gast

    upgrade outlook


    Nach dem Upgrade von outlook vergangene Woche kann ich pdf-Format-Anhänge nicht mehr anzeigen lassen, geschweige denn speichern. Der Adobe Reader ist unverändert.

    MfG
     
  2. JamesLongleg Win User

    Zurückwechseln von Hotmail auf Outlook (Ansicht)

    Danke Krisztina

    Diese Option habe ich, aber ich habe ja die Outlook-Ansicht schon. Warum soll ich dann also ein Upgrade machen? Was bringt mir das? Welche Konsequenzen hat ein solches Upgrade? Ich will ja nur zwischen den beiden Ansichten Hotmail und Outlook hinundherwechseln
    können!

    MfG
  3. Andi_muc Win User

    Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung

    Hallo Leo,

    vielen Dank.

    Ich habe MacOS aktualisiert. Und dann musste ich Office upgraden.

    Jetzt meldet Outlook "Aktualisieren Sie die Outlook-Datenbank. Der Upgradevorgang .... einige Zeit dauern".

    Button "Upgrade" => Meldung: "Outlook kann kein Upgrade Ihrer Datenbank durchführen. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei. /Users/.... /Data/Library/Logs.

    Da finde ich aber keine Einträge.

    Was nun?

    Danke und Gruß

    Andreas
  4. hubahl968 Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter, hier ist eine Meldung. Die zweite Meldung erscheint unter dem Reiter "Datei - Informationen" und lautet wie folgt:

    "Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und währen der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

    Outlook Connector aktualisieren

    Sie müssen ein Upgrade auf die neueste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann."
  5. JamesLongleg Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Danke für Ihre Antwort Christian. Welche Option meinen Sie denn? Ich finde dort nur die Option "Upgrade auf Outlook.com durchführen". Aber die Outlook-Ansicht habe ich ja schon. Warum brauche ich dann ein Upgrade? Welche Konsequenzen hat dieses Upgrade? Ich
    möchte einfach nur zwischen den Ansichten hinundherwechseln und habe dafür keine Option in der Hotmail-Ansicht gefunden.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,

    kannst du mal bitte in Outlook unter Datei schauen, ob dort eventuell folgendes steht:

    Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2013 optimiert

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

upgrade outlook - Similar Threads - upgrade outlook

Forum Datum

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...: Hallo zusammen,Outlook 2016 findet keine E-Mails und Adressen mehr. Dies passierte nach dem Upgrade auf Windows 11 Pro. Ich habe anschließend unter Outlook Optionen den Punkt Suchen und dann die...
Outlook.com 7. November 2023

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.: Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und wo....Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 29. November 2022

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Apps 26. Januar 2022

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr: Hallo,bei meinem Outlook 365 funktioniert nach einem Upgrade auf Windows 11 die Suche innerhalb von Outlook nicht mehr. Ich habe ein POP3-Postfach. Der pst-Ordner befindet sich direkt unter...
Outlook.com 21. Januar 2022

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 11 werden von meinem Outlook 2007 keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Die Windows Suche funktioniert einwandfrei. Die Indizierung aller Dateien ist...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021
upgrade outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.