upgrade problem

Diskutiere und helfe bei upgrade problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennrik, 3. März 2020.

1. hennrik
    hennrik Gast

upgrade problem

fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D

win 8.1 ist aktiviert.

virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.

3 mal versucht.

bräuchte hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade problem - Similar Threads - upgrade problem

Forum Datum

Problem beim Upgrade auf W11

Problem beim Upgrade auf W11: Hallo,In Update&Sicherheit wird mir der Upgrade auf W11 nicht angeboten. Laut Microsoft-Tool erfüllt der PC alle AnforderungenBeim Versuch des Upgrade über den Windows11InstallationAssistant oder...
Apps 3. April 2025

Problem beim Upgrade auf W11

Problem beim Upgrade auf W11: Hallo,In Update&Sicherheit wird mir der Upgrade auf W11 nicht angeboten. Laut Microsoft-Tool erfüllt der PC alle AnforderungenBeim Versuch des Upgrade über den Windows11InstallationAssistant oder...
Games und Spiele 3. April 2025

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem: Ich habe das Upgrade versucht zu installieren.Das erste Mal ging es schief - via CC_CleanerBeim Boot wurde ich jedesmal gefragt, mit welcher Version von Windows ich starten möchte.Ich nahm die...
Apps 27. Dezember 2024

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem

Upgrade auf Windows 11, H2-24 führt zu Boot Problem: Ich habe das Upgrade versucht zu installieren.Das erste Mal ging es schief - via CC_CleanerBeim Boot wurde ich jedesmal gefragt, mit welcher Version von Windows ich starten möchte.Ich nahm die...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
Apps 8. Oktober 2024

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade

Problem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...

OnBoard Mico und Kamera funktionieren nach Windows Upgrade nicht mehr, wie kann ich Problem...: Seit dem letzten Windows 11 Funktionsupdate funktionieren auf meinem Notebook der MSi Steelserie die verbaute Onboard Kamera und Microfon nicht mehr. Vor dem update funktionierten beide Bauteile...
Games und Spiele 4. Oktober 2024
upgrade problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.