upgrade problem

Diskutiere und helfe bei upgrade problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennrik, 3. März 2020.

  1. hennrik
    hennrik Gast

    upgrade problem


    fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D

    win 8.1 ist aktiviert.

    virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.

    3 mal versucht.

    bräuchte hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade problem - Similar Threads - upgrade problem

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Apps 26. August 2023

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023

Hotmail-memory space Problem. Upgrade the memory space/volume, without MS Office 365?

Hotmail-memory space Problem. Upgrade the memory space/volume, without MS Office 365?: Hotmail-memory space Problem. Upgrade the memory space/volume, without purchasing the MSOffice 365 software?. Hi. The situation in my account did not work just by deleting my life history of email...
Outlook.com 21. Juni 2023

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Apps 16. Februar 2022

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Apps 25. Oktober 2021

Windows 11 upgrade problem

Windows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
Games und Spiele 25. Oktober 2021
upgrade problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.