upgrade problem

Diskutiere und helfe bei upgrade problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennrik, 3. März 2020.

1. hennrik
    hennrik Gast

upgrade problem

fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D

win 8.1 ist aktiviert.

virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.

3 mal versucht.

bräuchte hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade problem - Similar Threads - upgrade problem

Forum Datum

Upgrade von Personal auf Home Version

Upgrade von Personal auf Home Version: Hallo, ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen 69€ da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office Home "upgraded". Zumindest bin ich dem "Upgrade"...
Microsoft Office Montag um 17:03 Uhr

Microsoft Store upgrade und install Problem..

Microsoft Store upgrade und install Problem..: hallo beieinander.. Offenbar haben viele Windows Besitzer derzeitig das gleiche Problem.. deshalb reihe mich ein in die Liste derjenigen, die ein upgrade bzw. download / install mit Microsoft...
Apps 6. September 2018

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem: Guten Tag, Ich besitze momentan einen Windows 7 Computer und wollte auf Windows 10 upgraden. Während der Installation dieses "Media Creation Tools", bzw der Installation von Windows 10 bin ich an...
Allgemeines 29. März 2018

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM: ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem roten Feld angezeigt, dass ein Upgrade ausgeführt...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Windows 10 Upgrade - App-Problem

Windows 10 Upgrade - App-Problem: Ich nutze Windows 10 . Aktuelles Upgrade installiert. Kann jetzt aber ADOBE Lightroom 6 nicht mehr starten. Fehlermeldung lautet " Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbilicLinkW wurde in der...
Apps 4. Oktober 2016

Problem bei Upgrade auf Windows Vista

Problem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
ToCheck 16. März 2013

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium vorinstalliert. Desswegen wollte ich es auf Vista...
Software 19. April 2008
upgrade problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.