Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden....

Diskutiere und helfe bei Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich das MS SQL Server Management Studio 16 installiert und gestartet und mich mit dem Server verbunden habe, erhalte ich nur folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Selbach, 7. Dezember 2016.

  1. Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden....


    Hallo,


    nachdem ich das MS SQL Server Management Studio 16 installiert und gestartet und mich mit dem Server verbunden habe, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:


    TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
    ------------------------------

    Der Microsoft.SqlServer.Management.IRegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden. (Microsoft.SqlServer.Management.SDK.SqlStudio)


    Ich habe schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, habe das Programm auch repariert, doch nichts hilft.


    Kann mir jemand helfen, habe schon viele Foren durchsucht und gelesen, dass Microsoft.SqlServer.Management.Sdk.SqlStudio.dll in einem bestimmten Ordner stehen muss, damit es funktioniert, finde aber auch diese Datei nirgends. Auch, wenn ich das Programm als Administrator starte, taucht die Fehlermeldung wieder auf.


    Vielen Dank schon einmal!


    Gruß

    Julia Selbach
     
  2. Angela_GM Win User

    Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden. (Microsoft.SqlServer.Management.SDK.SqlStudio)

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deinen Beitrag, und entschuldige mich bitte für die verspätete Antwort.

    Diese Fehler werden bei den Experten auf unserer
    MSDN Community
    behandelt, bitte melde dich dort!

    Wende dich aber gerne an uns wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße

    Angela
  3. EliseM_456 Win User

    SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Es gibt eine neuere Version, könnten Sie versuchen, dieses Update herunterzuladen und zu sehen, ob es das Problem behebt:

    https://docs.microsoft.com/sql/ssms/download-sq...

    Herzliche Grüße
    Elise
  4. Dirk P. Win User

    SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Leider tritt derselbe Fehler auf, wenn SSMS als Admin startet.
    <br />Gruß DP
    <br />
  5. Heinz Minder Win User

    Sprache in einem Dokument festlegen

    OK, ich habe den Fehler selbst gefunden: man muss nach dem Upgrade auf Word 2016 die Sprachpakete neu installieren
    UND den PC neu starten.
  6. Christian1050 Win User

    Word 2016 - Acrobat Menü ist nicht mehr verfügbar

    Eine Lösung habe ich hier gefunden:

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/seit-upgrade-auf-office-2016-adobe-pdfmaker-add-in-streikt-83389/

    Hat bei mir funktioniert. :)

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... - Similar Threads - Upgrade SSMS 2016

Forum Datum

Problem mit Outlook: wurde nicht gefunden

Problem mit Outlook: wurde nicht gefunden: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Outlook.Folgende Fehlermeldung tritt auf:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 31. Mai 2023

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden: Dieser Fehler wurde mir angezeigt als ich versucht habe Qt5Core.dll zu regerestrierenWas kann ich machen? VC_redist x86 & 64 sind beide installiert.
Apps 12. Januar 2023

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden: Dieser Fehler wurde mir angezeigt als ich versucht habe Qt5Core.dll zu regerestrierenWas kann ich machen? VC_redist x86 & 64 sind beide installiert.
Games und Spiele 12. Januar 2023

Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden

Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden: Guten Tag an AlleIch brauch dringend Hilfe !!Schon seit ein paar Tagen versuche ich eine Referenzzahl zu finden, welche sich in einem anderen Blatt in der derselben Excel Datei befindet. Tabelle 1...
Microsoft Office 1. November 2022

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... solved

Users found this page by searching for:

  1. Der Microsoft.SqlServer.Management.IRegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden. (Microsoft.SqlServer.Management.SDK.SqlStudio)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.