Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden....
Diskutiere und helfe bei Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich das MS SQL Server Management Studio 16 installiert und gestartet und mich mit dem Server verbunden habe, erhalte ich nur folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Selbach, 7. Dezember 2016.
Thema:
Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... - Similar Threads - Upgrade SSMS 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei *.rar wurde nicht gefundenDatei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
|
Apps | 30. Juni 2024 |
Datei *.rar wurde nicht gefundenDatei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Problem mit Outlook: wurde nicht gefundenProblem mit Outlook: wurde nicht gefunden: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Outlook.Folgende Fehlermeldung tritt auf:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
|
Outlook.com | 31. Mai 2023 |
Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefundenReferenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden: Guten Tag an AlleIch brauch dringend Hilfe !!Schon seit ein paar Tagen versuche ich eine Referenzzahl zu finden, welche sich in einem anderen Blatt in der derselben Excel Datei befindet. Tabelle 1...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefundenAppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag,
vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefundenOffice 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo,
ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo,
ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen.
Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
Upgrade SSMS 2016 RegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden.... solved
Users found this page by searching for:
Der Microsoft.SqlServer.Management.IRegistrationService-Dienst wurde nicht gefunden. (Microsoft.SqlServer.Management.SDK.SqlStudio)