Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten nicht freigerubbelten Produkt Key für Office 365 Personal gekauft bei Drittanbieter im Januar 2019.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Q goes digi, 13. Mai 2020.

1. Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Moin an alle,

ich habe einen noch unbenutzten nicht freigerubbelten Produkt Key für Office 365 Personal gekauft bei Drittanbieter im Januar 2019.

Nun möchte ich jedoch statt "M365 Personal" M365 Business Standard früher Office 365 Business Premium nutzen.

Frage: Ist es möglich, den bestehenden Produkt Key Office 365 Personal zu aktivieren und direkt auf M365 Business Standard upzugraden, sodass ich nur die Differenz zwischen beiden Abos bezahle denn das Abo für Personal habe ich ja bereits gezahlt ?

Die Alternative wäre: Office 365 Personal verkaufen und M365 Business Standard kaufen - das möchte ich jedoch wenn möglich verhindern.

Mein altes Abo "Office 365 Personal" ist gerade abgelaufen und ich freue mich über helfende Antworten.

Vielen Dank und schöne Grüße

Annika

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Q goes digi Win User

Vielen Dank, Thomas.

Schade, aber immerhin klar.

Viele Grüße

Annika
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Q goes digi Win User

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Lieber Thomas,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

3)

Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

4)

Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

Herzlichen Dank!

Annika
  6. Shakiru Soenu Win User

Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?

Hallo Jonas S!
    Haben Sie ein M365 Business-Konto oder sind Sie mit Microsoft 365 Business verknüpft?
    Sie müssen M365 für ein Geschäftskonto erwerben, bevor Sie SharePoint-Funktionen verwenden können.
    Folgen Sie dem detaillierten Link unten, um sich für SharePoint für M365 for Business anzumelden. https://support.microsoft.com/office/324a89ec-e77b-4475-b64a-13a0c14c45ec
    Lesen Sie auch den Artikel Erste Schritte mit SharePoint https://support.microsoft.com/office/909ec2f0-05c8-4e92-8ad3-3f8b0b6cf261
    Kaufen Sie Microsoft 365 Business über diesen Link, wenn Sie kaufen müssen https://www.microsoft.com/microsoft...l-microsoft-365-business-products-b?market=ng
    Herzliche Grüße
    Shakiru

This answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? - Similar Threads - Upgrade unbenutzter ProductKey

Forum Datum

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang

M365 Business Standard aktiviert, aber keinen Admin Zugang: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem M365 Business Standard erworben und die Lizenz aktiviert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung des Abonements inkl. der onmicrosoft.com Domain erhalten....
Microsoft Office 14. Juni 2024

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich: Hallo, ich habe im Dezember 2021 ein Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen. Ich kann mich seitdem jedoch dort nicht anmelden. Ich zahle Monatlich dafür und benötige es für meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2022

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office...
Microsoft Office 29. März 2020
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.