upgrade vista win7
Diskutiere und helfe bei upgrade vista win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreeRieken, 4. Oktober 2016.
Thema:
upgrade vista win7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
upgrade vista win7 - Similar Threads - upgrade vista win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
|
Apps | 23. Oktober 2023 |
Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2023 |
Upgrade von Win7 auf Win10Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
|
Games und Spiele | 2. April 2022 |
win Vista auf win7, 8,10 upgradenwin Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können.
Geht das?
|
Allgemeines | 25. März 2020 |
Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% abUpgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit).
Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren.
Die Installation läuft...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% abUpgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit).
Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren.
Die Installation läuft...
|
Allgemeines | 17. Februar 2017 |
Von Vista auf Win7Von Vista auf Win7: Möchte meinen mit Vista laufenden PC auf Win 7 umrüsten (wegen baldigem einstellen der Updates).
Wie mache ich dieses am sinnvollsten?
Gruß Herbert
|
Allgemeines | 28. Januar 2017 |