Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf einem Laptop schon Windows Vista 32-bit vorinstalliert gehabt und möchte jetzt jedoch eine 64-bit Version darauf installieren.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxmoon, 20. April 2008.

1. maxmoon
    maxmoon New Member

Hallo!

Ich habe auf einem Laptop schon Windows Vista 32-bit vorinstalliert gehabt und möchte jetzt jedoch eine 64-bit Version darauf installieren.
    Kann ich bei Microsoft diese irgendwie gegen eine geringe Gebühr upgraden oder muss ich den vollen Preis für das Betriebssystem zahlen?

Zumindest hatte ich mal son Gerücht gehört, dass man gegen Aufpreis eine 64-bit Version erhält, wenn man schon eine Vistaversion besitzt.

Danke für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member

Nein man kann es nicht Upgraden, wegen den Treibern und alle dem, musst es neu kaufen.

4. Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten?

Bei Microsoft gibt es ein Tauschprogramm http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx bei dem man tauschen kann, sofern es sich bei dem vorinstalliertem Vista nicht um eine Recovery-Version handelt (d.h. Du hast keine DVD sondern nur eine Partition auf der das Image ist).
    Dafür fallen lediglich ein paar Euro für Versand und Verwaltung an.
    Dein Key ist für 32bit und 64bit-Versionen, sofern Dein System dafür geeignet ist.

Hast Du aber eine Original-DVD mit Ultimate (OEM, Systembuilder oder Retailversion) ist auf dieser die 32bit und 64bit-Version bereits vorhanden.

siehe auch hier:
    http://www.vista-blog.de/von-xp-32-bit-auf-vista-64-bit-mit-upgrade-dvd/

http://www.go-vista.de/forum/index....410c62d8155bbd37&topic=3682.msg27727#msg27727

http://www.ehrensenf-board.de/ms-vista-anytime-upgrade-dvd-fur-lau-t-1476.html#pid26812

.......oder schau mal bei ebay nach, prüfe aber vorher ob Du 64bit auch installieren kannst.

5. Crank
    Crank New Member

ui wusste ich garnicht ?( dann nehme ich mein Komment zurück und bedanke mich für die Info.

6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Also auf meiner SystemBuilder ist nur 32Bit drauf. 64Bit will ich auch. Ich finde es aber nicht so, wie Du es beschrieben hast...

7. Willforce
    Willforce New Member

Ob man da auch eine Upgrade Version gegen eine Vollversion tauschen kann?

Thema:

Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten? - Software

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten? - Similar Threads - Upgrade bit bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

64 bit mit 32 bit schlüssel??

64 bit mit 32 bit schlüssel??: Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert ich...
Software 6. November 2008
Upgrade von 32-bit auf 64-bit! Weniger Kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.