upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht

Diskutiere und helfe bei upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von showlightAachen, 10. Juli 2020.

  1. upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht


    Hallo Community,


    ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt.

    Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen.


    Einmal nach office update hatte ich die neue 2019 Ansicht.


    Was ich auch nicht verstehe das ich zwei Produkte aktiviert habe.



    Was muss ich tun?


    Danke im vorraus für die Unterstützung


    [​IMG]
     
  2. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  3. SusanGoM Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Thomas,

    gäbe es vielleicht auch eine downloadbare Version von Office H&B 2019, die noch unter 10.12 läuft? Dann bräuchte ich keinen weiteren Lizenzkey für Office 2016 ...

    Gruss, Susanne
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. luggafutz Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

    Vielen Dank für ihre Hilfe,

    ich habe mein Office einfach über den Telefon-Assistenten aktivieren können!
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office H&B 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht - Similar Threads - upgrade 365 2016

Forum Datum

Outlook 2019 H&B Win11

Outlook 2019 H&B Win11: Unser Kunde hat in Outlook unter Optionen Sprache zusätzlich italienisch als Korrekturhilfe installiert, daraufhin ist in der Seitenleiste ein zusätzliches Postfach entstanden, posta in arrivio,...
Outlook.com 6. März 2023

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.