Upgrade von Calling Plänen möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Calling Plänen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic Calling... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-scheidler, 16. September 2020.

  1. Upgrade von Calling Plänen möglich?


    Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic Calling Plan 120 Min für 5,10 EUR während der Laufzeit auch auf einen Domestic Calling Plan für 10,20 EUR switchen / upgraden kann, wenn man feststellt, dass der Calling Plan mit den 120 Inklusivminuten zu klein ist?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Upgrade von Calling Plänen möglich?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach die Lizenzen stornieren und die gewünschte Lizenzen mit mehrere Minuten kaufen. Das gewünschte Upgrade ist mir nicht bekannt. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du den Abrechnung Support für Deutschland direkt telefonisch unter
    0800 589 2332 (Mon-Frei 09:00-17:00)
    kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ist es möglich, unsere bestehende Festnetznummer zu Skype Business zu portieren??

    Hallo,



    Nach dem Artikel
    ist es möglich Festnetznummer auf Skype for Business zu portieren. Nur für Handynummer ist momentan in den USA möglich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Hallo Nicolette,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Telefonanlage geben.



    1. Welche Office 365 Pläne hast du gekauft - E3, E5?
    2. Hast du Skype for Business Basic oder Full Klient auf deinem PC installiert?
    3. Mit was für Telefongerät verbindest du dein Skype for Business?


    Information über Office 365 Anrufpläne findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    S4B als Telefonie nutzen

    Hallo Horst,



    Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:



    1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business über PBX-Telefongerät

    Hallo Wassilios,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Telefonanlage geben.



    1. Welche Office 365 oder Skype for Business Pläne hast du gekauft?
    2. Hast du Skype for Business Basic oder Full Klient auf deinem PC installiert?
    3. Mit was für Telefongerät verbindest du dein Skype for Business?


    Information über Office 365 Anrufpläne findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Calling Plänen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Calling Plänen möglich? - Similar Threads - Upgrade Calling Plänen

Forum Datum

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen: Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich...
Microsoft Office 4. März 2024

Familie Upgrade nicht möglich

Familie Upgrade nicht möglich: Mir wird gesagt, mit meinem Abonnement könne ich kein Family 365 kaufen. Der Microsoft Support ist nicht erreichbar...
Microsoft Office 30. April 2023

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Kein Upgrade möglich

Kein Upgrade möglich: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
Microsoft Office 26. März 2018

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige Unterstützung bei der Auswahl des richtiges Office 365 Plans. Wir möchten mit 20 Mitarbeitern folgendes nutzen: Office, Exchange,...
Microsoft Office 8. April 2017

Upgrade - wie ist das möglich?

Upgrade - wie ist das möglich?: Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht machen. Meine Frage also: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Upgrade von Calling Plänen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.