Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DennisSchmidt3, 10. Oktober 2021.
Thema:
Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert - Apps
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert - Similar Threads - Upgrade Home falsche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Upgrade von Windows Home auf Windows ProUpgrade von Windows Home auf Windows Pro: Hallo zusammen,ich habe von meiner Arbeit einen neuen Lenovo Laptop erhalten. Leider ist auf diesem Gerät nur Windows Home vorinstalliert, wodurch ich mein Geschäftskonto nicht hinterlegen kann....
|
Apps | 12. März 2025 |
Upgrade von Windows Home auf Windows ProUpgrade von Windows Home auf Windows Pro: Hallo zusammen,ich habe von meiner Arbeit einen neuen Lenovo Laptop erhalten. Leider ist auf diesem Gerät nur Windows Home vorinstalliert, wodurch ich mein Geschäftskonto nicht hinterlegen kann....
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Windows 11 Upgrade Home zu ProWindows 11 Upgrade Home zu Pro: Hallo,wenn ich ein Upgrade von Windows 11 Home auf Pro kaufe und durchführe, bleibt die Lizenz für Windows 11 Pro dann mit dem Gerät dauerhaft verknüpft?Dankelg
|
Games und Spiele | 18. Februar 2023 |
Upgrade von Windows 10 Home auf ProUpgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
|
Apps | 7. November 2021 |
Upgrade von Windows 10 Home auf ProUpgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
|
Games und Spiele | 7. November 2021 |
Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviertUpgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft....
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2021 |
Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 HomeFalscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo,
ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online.
Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider...
|
Windows Insider | 5. Mai 2017 |