Upgrade von Home Premium auf Ultimate

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage ist: Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von A.S., 23. Januar 2009.

  1. A.S.
    A.S. New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Home Premium auf Ultimate


    Meine Frage ist:
    Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten will mus ich dann noch irgend was aus den I-Net laden?
    Weil auf der DVD sind 3 Vista Versionen drauf und bei der Hilfe kam dann irgend was das da noch irgend was ausem I-net laden muss oder kann ich gleich des von der DVD Machen?

    Kostet mich des dann noch irgend was?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    Du musst einen "höherwertigen Key" haben.
    Das heisst:
    Hast Du HomePremium hast Du ja einen Key gehabt und eingegeben.
    Willst Du jetzt auf Ultimate upgraden, musst Du (oder hast Du) einen Key kaufen müssen.
    Dieser wird im Laufe des Upgrades, wie bei einer Erstinstallation eingegeben und Installiert das neue Betriebssystem.
    Die Updates werden automatisch - wenn Du es akzeptierst - installiert.

    Der Key ist jeweils nur für die gekaufte Version gültig.

    Du kannst also z.B. nicht mit einem Key für die HomePremium dann Ultimate oder Enterprise installieren
     
  4. A.S.
    A.S. New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Home Premium auf Ultimate

    thx für deine schnelle antwort
     
Thema:

Upgrade von Home Premium auf Ultimate - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Home Premium auf Ultimate - Similar Threads - Upgrade Home Premium

Forum Datum

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet

Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir am 27.02.2018 einen Key für Win 7 Ultimate gekauft und diesen auch gleich aktiviert. Bis heute (07.03.2018) hat dies auch einwandfrei funktioniert....
Allgemeines 7. März 2018

Upgrade auf Premium?

Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen: [IMG] Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes: [IMG] Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
Outlook.com 26. November 2017

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium vorinstalliert. Desswegen wollte ich es auf Vista...
Software 19. April 2008
Upgrade von Home Premium auf Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.