Upgrade von Home Premium auf Ultimate
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Home Premium auf Ultimate im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage ist: Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von A.S., 23. Januar 2009.
Thema:
Upgrade von Home Premium auf Ultimate - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Home Premium auf Ultimate - Similar Threads - Upgrade Home Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Windows 7 Premium HomeUpgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen,
ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden.
Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
|
Allgemeines | 5. November 2018 |
Upgrade von Windows Vista Home PremiumUpgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt).
Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Upgrade von Windows Vista Home PremiumUpgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt).
Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
|
Allgemeines | 9. Mai 2018 |
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatetWindows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe mir am 27.02.2018 einen Key für Win 7 Ultimate gekauft und diesen auch gleich aktiviert. Bis heute (07.03.2018) hat dies auch einwandfrei funktioniert....
|
Allgemeines | 7. März 2018 |
Upgrade auf Premium?Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen:
Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes:
Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
|
Outlook.com | 26. November 2017 |
Vista Home Premium, Vista UltimateVista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: SP 1
Aktuelle Updates: Nein?
Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110
Hi an alle.
Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
|
Software | 25. November 2008 |
Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung): Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium vorinstalliert. Desswegen wollte ich es auf Vista...
|
Software | 19. April 2008 |