Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaritK1, 27. September 2020.

  1. MaritK1
    MaritK1 Gast

    Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family


    Hallo,


    ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine

    Erweiterung für die Familie notwendig ist.

    Wenn ich den Upgrade machen möchte, wird aber gesagt, dass mir 99€ abgebucht werden. Ich habe aber erst vor einigen Tagen die 69€ für das Single Abo bezahlt. Ich verstehe nicht, wie das dann funktioniert. Bezahle ich 99€ neu und bekomme die 69€ anteilig zurückerstattet?


    Danke für die Hilfe, wir würden das Upgrade gerne zügig machen.


    Herzliche Grüße
     
  2. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  5. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  6. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family - Similar Threads - Upgrade Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 upgrade von single auf family.

Microsoft 365 upgrade von single auf family.: Microsoft 365 upgrade von single auf family, mein Abo wurde am 22.09.2023 um € 69.- verlängert, wieviel muss ich jetzt aufzahlen?
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Microsoft 365 upgrade von single auf family: Hallo,mein "single-Plan" hatte ich durch Zukäufe bis zu 31.03.2025 verlängert. Wenn ich heute am 02.01.2022 auf family upgraden würde, erhalte ich folgende Info : "Heute berechnen wir 99,00 €...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe jetzt seit 10 Tagen die Einzelversion Microsoft Office 365. Nun möchte ich die Einzelversion auf Family upgraden. Bei den Zahlung steht 99€ Spartarif, aber ich muss...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family: Hi, ich habe gestern aus versehen Microsoft Office 365 Single gekauft, wollte aber Family. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, wird mir angezeigt, das ich den vollen Betrag für Family bezahlen soll,...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.