Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Unsere Familie 3 Personen haben alle ein Microsoft 365 Single Konto beim Erwerb von Hardware für ein Jahr gratis dazu bekommen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeidmannG., 26. Oktober 2022.

  1. WeidmannG.
    WeidmannG. Gast

    Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...


    Hallo Community,Unsere Familie 3 Personen haben alle ein Microsoft 365 Single Konto beim Erwerb von Hardware für ein Jahr gratis dazu bekommen. Jetzt wollen wir gerne, weil es einfach Sinn macht, eines dieser Konten in ein 365 Family Konto verändern und die anderen Konten nach Ablauf in dieses Konto einmünden lassen. Ist dies möglich?
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der Familienmitglieder

    Hallo WeidmannG.,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ja, es ist möglich, Ihr einzelnes persönliches Abonnement auf ein Familienabonnement zu aktualisieren und dann die beiden anderen Microsoft-Konten zum Familienabonnement hinzuzufügen.

    Mit einem der Konten können Sie ein Microsoft 365 Family-Abonnement erwerben, wenn Sie dies tun, ändert sich Ihr einzelnes persönliches Abonnement in ein Familienabonnement und die Zeit, die Sie noch auf dem persönlichen Abonnement haben, wird dem Familienabonnement hinzugefügt.

    Beachten Sie, dass das persönliche Abonnement des anderen Kontos nicht als Mitglieder beitreten kann, bis das persönliche Abonnement des anderen Kontos abgelaufen oder gekündigt wird.

    Erfahren Sie mehr über den Wechsel Ihres Microsoft 365-Abonnements:
    https://support.microsoft.com/help/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Weitere Informationen zum Teilen des Familienabonnements:
    https://support.microsoft.com/help/9c042b4f-7258-edf4-1582-697114beee8e

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. Alex186 Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Das Abo meiner Frau und meins Wird als Microsoft 365 Single bezeichnet:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der... - Similar Threads - Upgrade Microsoft Single

Forum Datum

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Microsoft 365 upgrade von single auf family: Hallo,mein "single-Plan" hatte ich durch Zukäufe bis zu 31.03.2025 verlängert. Wenn ich heute am 02.01.2022 auf family upgraden würde, erhalte ich folgende Info : "Heute berechnen wir 99,00 €...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe jetzt seit 10 Tagen die Einzelversion Microsoft Office 365. Nun möchte ich die Einzelversion auf Family upgraden. Bei den Zahlung steht 99€ Spartarif, aber ich muss...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family: Hi, ich habe gestern aus versehen Microsoft Office 365 Single gekauft, wollte aber Family. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, wird mir angezeigt, das ich den vollen Betrag für Family bezahlen soll,...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.