Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von williseppi, 8. November 2016.

  1. williseppi
    williseppi Gast

    Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"


    Guten Tag.

    Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim Abschluss der Installation habe ich festgestellt, dass ich das falsche Paket erworben habe... Besteht die Möglichkeit einzig das Produkt "Outlook" zusätzlich dazu zu erwerben? Ich möchte dabei aber nicht auf die Office-Version 365 wechseln oder gar das Office-Paket "Home & Business" zusätzlich kaufen müssen.

    Auf Grund der Aktivierung des Produkt-Keys ist ein Umtausch beim Verkäufer nicht möglich...!

    Danke für eine entsprechende Rückmeldung
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Gibt es eine Upgrademöglichkeit von Office 2007 Home and Student auf ein Office 2007 das ich in der Firma verwenden darf?

    Hallo Nommo123,

    du darfst die Home & Student nicht auf einem Firmen-PC verwenden. Upgradest du das Home & Student z.B auf Office Professional, so darfst du das Office Professional auch auf dem Firmen-PC verwenden, allerdings nur 1 mal. (eine Lizenz fuer das H&S darf
    nun nicht mehr verwendet werden)



    Home & Student = 3 Lizenzen

    Professional = 1 Lizenz



    In diesem Fall brauchst du also das Office-Upgrade 3 mal.

    Hinweis: Das kostenguenstigste waere auf Office Home & Business 2010 zu warten

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  3. Peter.Star Win User

    Office 365

    Office 365 ist eine Bezeichnung wie auch Home & Student oder Home & Business. Die aktuelle Version ist die aus 2016.
  4. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben.

    Im Handel waren Produktpakete von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional mit Datenträger nie erhältlich.

    Vielleicht wurde dir ein Sicherungsdatenträger von dir bestellt.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" - Similar Threads - Upgrade Office 2016

Forum Datum

Upgrade von Home auf Business

Upgrade von Home auf Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access: Ich habe vor einem Dreivierteljahr Office 2016 Home & Business gekauft und erfolgreich auf meinem Windows-10-Notebook installiert. Funktioniert alles prima (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?: Hallo, ich habe die Office 2011 (Home & Student) Version. Nun hat mir Excel eben ein Popup angezeigt, wo ich auf 2016 upgraden soll. Leider habe ich das direkt geschlossen. Kann mir einer da...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional

Upgrade: Office 2016 Home & Business auf Professional: Hallo, was muss ich beachten, wenn ich ein Upgrade von Home & Business auf Professional mache. Deinstallieren und Neuinstallieren oder Drüberinstallieren? Muss ich auf irgendwas achten, wie...
Microsoft Office 7. November 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe mir diese Version gekauft für 1 PC. Habe gelesen das man bis zu 25 Lizencen kaufen kann. Aber wo??? Wäre für eine Antwort dankbar.
Microsoft Office 8. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook für die Uni bei Media Markt geholt und dazu das Office Home&Student 2016 dazu bekommen. Nun erfahre ich in meiner Uni, dass Office für Studenten...
Microsoft Office 13. April 2017

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016
Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" solved

Users found this page by searching for:

  1. upgrade office 2016 home auf business

    ,
  2. upgrade von office home & student auf Home & business

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.