Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerwigBirke, 12. April 2017.

  1. Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3


    Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen. Ist das möglich, kann ich dabei meine eigene Domäne für Email nutzen und meine alten Emails migrieren?

    Danke und lg.

    Herwig
     
  2. GüntherRotteveel Win User

    Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

    Office 365 Enterprise E3 - DE
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Action Pack

  4. Wolf Spohr Win User

    Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 ProPlus

    Hallo DanielTamm1402,



    Du kannst zusätzlich zum Office 365 ProPlus einen Exchange Online Plan (1 oder 2) hinzufügen.

    Hier
    kannst Du die EXO Pläne vergleichen.



    Die andere Möglichkeit wäre auf einen Office 365
    Enterprise E3 Plan
    upgraden. Der E3 Plan enthält Office ProPlus und den Exchange Online Plan 2.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Stephan Hirsch Win User

    Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

    Hallo Thomas,

    die Versionsbezeichnung lautet: Office 365 Enterprise E3.

    Grüße,

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3 - Similar Threads - Upgrade Office 365

Forum Datum

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home: Wird bei einem Upgrade das bestehende Abo, in diesem Fall Office 365 Personal, automatisch beendet und werden die bereits für das alte Produkt geleisteten Zahlungen angerechnet. Muss für das...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus: Hallo zusammen, ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3 Plans oder gibt es Einschränkungen? Es ist...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.