Upgrade von Office Personal auf Office Home

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office Personal auf Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaRechsteiner, 27. Juni 2017.

  1. Upgrade von Office Personal auf Office Home


    Hallo,


    ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr ausreichen würde?


    Viele Grüße

    Regina
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

    Gruß

    Peter
  3. Rebecca Fa Win User

    Änderung von Office Personal in Home

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort!

    Wir sind aber zwei Menschen mit je einem Office Personal, das wäre künftig aber rausgeschmissenes Geld, daher möchten wir gemeinsam Home nutzen.

    Verlängern oder upgraden muss dann aber nur einer von uns, der andere greift mit auf Home zu. Was passiert aber mit den Daten aus dem nicht verlängerten Account? Wird das damit auch alles in die Homemitbenutzung übertragen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit "Home" Einladung verlängern?

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal kann mittels einer Einladung zu Office 365 nicht um ein Jahr verlängert werden und es kann auch kein Upgrade auf Office 365 Home durchgeführt werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu deinem Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    neuaktivierung office 2013

  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Office Personal auf Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Office Personal auf Office Home - Similar Threads - Upgrade Office Personal

Forum Datum

Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Was ist der Grund dafür und...
Microsoft Office Dienstag um 20:03 Uhr

Doppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office Home

Doppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich zahle eine doppelte Lizenzgebühr, nachdem ich Office Personal auf Office Home "upgraded" habe. Zumindest bin ich dem "Upgrade" Link gefolgt, und habe ein Office Home abgeschlossen....
Microsoft Office 5. September 2018

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und würde dieses gerne auf ein Home Abo erweitern. Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Oder muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist und kann...
Microsoft Office 2. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac: Hallo, ich versuche Office 365 personal für Mac auf Office 365 home für Mac umzustellen. Angemeldet mit meinem laufenden Account, kann ich Home in den Warenkorb legen, woraus es dann jedes Mal...
Microsoft Office 28. August 2017
Upgrade von Office Personal auf Office Home solved

Users found this page by searching for:

  1. upgrade office personal auf home

    ,
  2. office personal upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.