Upgrade von Office Personal auf Office Home
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Office Personal auf Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaRechsteiner, 27. Juni 2017.
Thema:
Upgrade von Office Personal auf Office Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Office Personal auf Office Home - Similar Threads - Upgrade Office Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Personal upgrade zu HomeOffice 365 Personal upgrade zu Home: Hallo,
ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Office 365 Personal / Home UpgradeOffice 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend,
ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt:
Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Office 365 Personal zu Home UpgradeOffice 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung...
Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten.
Was ist der Grund dafür und...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Doppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office HomeDoppelte Lizenzgebühr bei Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich zahle eine doppelte Lizenzgebühr, nachdem ich Office Personal auf Office Home "upgraded" habe. Zumindest bin ich dem "Upgrade" Link gefolgt, und habe ein Office Home abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Upgrade von Office Personal zu Office HomeUpgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft.
Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben.
Wenn ich über die Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Upgrade von office 365 personal auf homeUpgrade von office 365 personal auf home: hallo,
upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
upgrade office 365 personal auf Homeupgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Upgrade von Office Personal auf Office Home solved
Users found this page by searching for:
upgrade office personal auf home
,office personal upgrade