Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit). Laut Windows Kompatibilitätstest sollte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von QuirinOh, 7. August 2017.

  1. QuirinOh
    QuirinOh Gast

    Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab


    Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit).

    Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren.

    Die Installation läuft schön brav durch, bis zum Schritt "Windows-Dateien werden expandiert (21%)".

    Danach die Fehlermeldung "Das Setup kann nicht fortgesetzt werden. Der Computer wird nun neu gestartet, und die vorherige Windows Version wird wiederhergestellt.


    Virenscanner ist deinstalliert.


    Partitionen unter Vista32bit:
    Laufwerk C: Boot, 576GB NTFS, mehr als die Hälfte noch frei
    Laufwerk D: Recover, 19,9GB FAT32, 3,25GB noch frei


    Habe auch versucht, stückchenweise, bis auf die Microsoft Dienste, alle anderen Dienste unter msconfig auszuschalten. Aber egal, ob Dienste deaktiviert oder an waren, immer hatte ich bei 21% den Abbruch.

    Woran kann das also liegen?
    Warum ist der Abbruch immer beim Expandieren der Dateien und immer bei 21%?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab - Similar Threads - Upgrade Vista Win7

Forum Datum

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie...
Apps 8. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab

Windows 10 Upgrade bricht immer bei 74 % ab: Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin am verzweifeln.Ich habe Windows 8.1. und habe mir den Lizenzschlüssel für Windows 10 geholt, das MediaCreationToll runtergeladen und alles wie...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab

Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab: Habe derzeit Windows Vista Home Premium SP1 installiert, möchte auf Windows 7 Home Premium upgraden (32-bit). Laut Windows Kompatibilitätstest sollte alles funktionieren. Die Installation läuft...
Allgemeines 17. Februar 2017

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Upgrade von Vista auf Win7 bricht immer bei 21% ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.