upgrade von Vista auf Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei upgrade von Vista auf Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi an alle, benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade. Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden).... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RRodriges, 4. Oktober 2016.

  1. RRodriges
    RRodriges Gast

    upgrade von Vista auf Windows 8.1


    Hi an alle,


    benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade.


    Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden).


    Hatte Windows 8.1 schon vor meinem Festplattencrash drauf,allerdings durch einen Installationslink für Windows 8.1.


    Iso Datei für 8.1 auf DVD gebrannt. Beim start kommt eine Fehlermeldung dass ich Windows 8.1 nicht auf Vista oder XP installieren kann. Sollte aber laut microsoft funktionieren.


    Das selbe nach herunterladen der Datei auf einen USB Stick.


    Gleiche Fehlermeldung. Ich weiss nicht mehr weiter!


    Hat jemand eine Idee dazu würde mich sehr darüber freuen.

    ( Windows 10 ist wegen der requirements nicht angedacht)


    LG Roman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade von Vista auf Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade von Vista auf Windows 8.1 - Similar Threads - upgrade Vista Windows

Forum Datum

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
Allgemeines 26. März 2019

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1

Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
Probleme und Lösungen 19. Oktober 2016

Upgrade von Windows 8 auf 8.1

Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo, ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
upgrade von Vista auf Windows 8.1 solved

Users found this page by searching for:

  1. upgrade von windows vista auf windows 8

    ,
  2. vista upgrade 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.