upgrade von Vista auf Windows 8.1
Diskutiere und helfe bei upgrade von Vista auf Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi an alle, benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade. Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden).... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RRodriges, 4. Oktober 2016.
Thema:
upgrade von Vista auf Windows 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
upgrade von Vista auf Windows 8.1 - Similar Threads - upgrade Vista Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows 8 auf Windows 10 upgradenVon Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community.
Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen?
LG
|
Probleme und Lösungen | 7. November 2020 |
Aktivierung Windows 8 unter VistaAktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin,
habe eine Lizens für 8.1 erworben.
Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren?
Danke
|
Allgemeines | 26. März 2019 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Auf WIndows 8 UpgradenAuf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann
(Es ist mir egal ob ich...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1Upgrade auf von Windows 8 auf 8.1: Ich habe gerade den PC auf Auslieferungsstatus zurückfahren müssen und habe damit wieder Windows 8. Der PC ist ein 64 BIT PC. Wie kann ich jetzt auf 8.1 upgraden, da ja Windows 8 nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 19. Oktober 2016 |
Upgrade von Windows 8 auf 8.1Upgrade von Windows 8 auf 8.1: Hallo,
ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |
upgrade von Vista auf Windows 8.1 solved
Users found this page by searching for:
upgrade von windows vista auf windows 8
,vista upgrade 8.1