Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerdraini, 10. Juli 2022.

  1. Gerdraini
    Gerdraini Gast

    Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro


    Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro - Similar Threads - Upgrade Win Home

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Apps 11. Dezember 2021

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.