Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Grünstäudl Jakob Tobias, 13. April 2023.

  1. Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key


    Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen Windows Defender ein Feature namens "App ... Schutz" nicht aktiviert werden konnte dachte ich mir, jzt istes auch schon egal und führte wieder eine Neuinstallation durch. Jetzt funktionierte eigl alles, bis ich allerdings einen Win 10 Pro Key aktivieren wollte um auf die Pro Version von Win 11 upzugraden, doch dies machte Probleme. Der Win 10 Pro Key ist ein Retail Key und muss zu 100% gültig sein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key - Similar Threads - Upgrade Win Home

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Apps 18. Oktober 2022

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
Apps 18. Juni 2022

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
Games und Spiele 18. Juni 2022
Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.