upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rosa Libarry, 10. August 2017.

  1. upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8.

    Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die mitgelieferte CD aufgespielt.


    Für das erneute Upgrade auf Win 8 (Download habe ich bereits durchgeführt) habe ich keinen Product Key, lediglich den für Win 7 (der funktioniert jedoch nicht).


    Wie kann ich erneut auf Win 8 upgraden?


    Besten Dank im Voraus und viele Grüße


    Rosa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation - Similar Threads - upgrade win Bit

Forum Datum

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind auch 64 fähig. Oder muss ich Formartieren und alles...
Allgemeines 28. Dezember 2017

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die...
Allgemeines 9. August 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.