Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner#S, 28. Oktober 2016.
Thema:
Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro - Similar Threads - Upgrade Win Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
|
Apps | 26. März 2023 |
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 ProUpgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
|
Apps | 10. Juli 2022 |
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 ProUpgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
|
Games und Spiele | 10. Juli 2022 |
Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 ProUpgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete:
0x8007005-0x2000A
Does anybody know about this failure code ?
Thx for any...
|
Allgemeines | 7. Januar 2020 |
Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...: Hallo,
leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr spielen. Das Spiel wird einfach nicht geöffnet....
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2018 |
Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...: Hallo,
leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr spielen. Das Spiel wird einfach nicht geöffnet....
|
Games und Spiele | 23. September 2018 |