Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Willforce, 22. September 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)


    Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt.
    Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat mehr als 8h gedauert. Wahnsinn oder?
    Danach die ersten Problemchen mit dem Netzwerk, die nach einigen kleinen Eingriffen behoben wurden.
    Ich bin mal gespannt was noch an Kleinigkeiten oder auch größeren Problemen kommen wird.
    Ich sehe ihn jetzt schon vor seinem Rechner fluchen. :)

    Diese Info dient nur dazu, falls jemand vor hat sein System auch per Upgrade zu aktualisieren.
    Lasst es lieber und richtet eure Programme nach einem Neuinstall neu ein. Das wird sicher auch weniger Zeit in Anspruch nehmen als ein Upgrade.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. maniac
    maniac Gast

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

    BTW: Dauer einer Neuinstallation beträgt ca. 30min auf meinem Laptop.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

    Wenn ich mein Windows 7 in Händen halten werde, werde ich den Rechner komplett neu installieren! Dieser Post hat mich davon jedenfalls überzeugt, daß es besser ist als Windows 7 einfacher "drüberzubügeln" :D. Mal abgesehen davon habe ich noch nie ein Windows Upgrade gemacht, wenn man schon ein neues Windows installiert, dann soll es so sauber wie möglich sein, ich persönlich kenne aber genug Leute die gerne Altlasten aus den Vorgängerversionen mitnehmen, als Andenken sozusagen ;)
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

    neuinstallation ist immer besser da viel müll übrigbleibt! vor allem in der registrie und auf der festplatte die das system einfach ausbremsen!
    zudem hat eine neuinstallation den vorteil das erstmal alle Viren unten sind :D
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

    ich werd auch eine neuinstallation machen, hab gut schon 2 jahre vista drauf, und mein laptop ist nicht so wie früher, früher war er in 5 sekunden schon hochgeladen, jetzt brauche ich 5 minuten...
    eine neuinstalletion ist genau das was ich brauche!
     
  7. maniac
    maniac Gast

    Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

    Früher hatte es ja auch nicht soviel Programme installiert wie heuer oder?
     
Thema:

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o) - Similar Threads - Upgrade Win Vista

Forum Datum

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Allgemeines 7. Januar 2020

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Allgemeines 27. März 2019

Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
Allgemeines 24. Oktober 2018

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 7. August 2017

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen: Sehr geehrte User, ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt. Nun will ich mein WIN 7, 64bit Laptop in dieses Netzwerk einbinden, aber ich...
Allgemeines 20. Juni 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 8. April 2017

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate: Mit dem Upgrade Adivsor habe ich meine Hardware geprüft und diese ist kompatibel. Nun erhalte ich nirgends eine Upgrade Version von Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate. Ein Key für...
Allgemeines 2. Februar 2017
Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.