Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von phewster, 7. Mai 2022.

  1. phewster
    phewster Gast

    Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...


    Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die PC-Integritätsprüfung App installiert.Da mein BIOS zu diesem Zeitpunkt Secure Boot nicht an hatte, war das Ergebnis der PC-Integritätsprüfung App auch dementsprechend "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen um Windows 11 auszuführen".Seit dem steht das auch so in der "Windows Update"-Oberfläche:Nachdem ich heute endlich Zeit hatte die neuste BIOS Version zu flashen und Secure Boot an
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die... - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe...
Apps 4. Mai 2023

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die...: Hallo,ich habe vor einiger Zeit versucht das Windows 11 Upgrade von Windows 10 Pro durchzuführen. Das ganze habe ich über die "Windows Update"-Oberfläche gemacht. Dazu habe ich mir auch die...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11?: Servus,am heutigen Tag 05.10.2021 kommt für bestimmte Nutzer Windows 11 raus. Ich habeUnter "Einstellungen < Windows Update" die Meldung bekommen dass : "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Apps 5. Oktober 2021

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11

Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11: Hallo erstmal,da heute ja Windows 11 rauskommt wollte ich schauen ob ich es bereits installieren kann. Nach bisschen hin und her wie TPM einschalten usw. sollte meinen PC jetzt eigentlich alle...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Dieser PC erfüllt derzeit nicht die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.