Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjörnSt7, 16. September 2020 um 12:32 Uhr.

1. BjörnSt7
    BjörnSt7 Gast

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Hallo,

ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die Fehlermeldung "Der eingegebene Key funktioniert nicht...".

Zur Sicherheit habe ich einen weiteren W10 Pro Key gekauft, der funktioniert ebenso nicht. Ich habe den ersten Schlüssel auch mal in einer virtuellen Maschine getestet, und dort erhalte ich keinen Fehler nach Eingabe Vorgang danach abgebrochen. Gibt es Besonderheiten bei den Lizenzen die beachtet werden müssen?

Danke & Gruß

Björn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert - Similar Threads - Upgrade Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem...
Surface 6. Mai 2019

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert

Windows 7 update auf Windows 10 - Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen gültigen Windows 7 Product Key und versuche auf Windows 10 ein Update zu machen. Er akzeptiert aber nicht den Product Key. Gibt es hier eine Lösung oder einen anderen Weg...
Allgemeines 9. September 2017

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider...
Windows Insider 5. Mai 2017

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Für dieses Vorhaben würde ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz mit...
Allgemeines 24. April 2017

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium): Hallo Community ich habe folgendes problem: ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter). nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu...
Allgemeines 20. Januar 2017

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key: Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop vorinstalliert. Seit ein paar Wochen schmiert Windows nur noch ab und ich komme um eine Neuinstallation offensichtlich nicht rum. Nun...
Allgemeines 12. November 2016

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden: Hi, ich habe eine Insider Home Version. Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen. Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD Key zu wechseln. Kann ich da auch einen Windows...
Windows Insider 5. Oktober 2016
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.