Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjörnSt7, 16. September 2020.

  1. BjörnSt7
    BjörnSt7 Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert


    Hallo,


    ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die Fehlermeldung "Der eingegebene Key funktioniert nicht...".

    Zur Sicherheit habe ich einen weiteren W10 Pro Key gekauft, der funktioniert ebenso nicht. Ich habe den ersten Schlüssel auch mal in einer virtuellen Maschine getestet, und dort erhalte ich keinen Fehler nach Eingabe Vorgang danach abgebrochen. Gibt es Besonderheiten bei den Lizenzen die beachtet werden müssen?


    Danke & Gruß

    Björn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert - Similar Threads - Upgrade Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Apps 24. September 2023

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Games und Spiele 24. September 2023

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Apps 8. November 2021

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Games und Spiele 8. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Apps 7. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Games und Spiele 7. November 2021

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem...
Surface 6. Mai 2019
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.