Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 10 Home auf Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EKrause, 7. November 2021.

  1. EKrause
    EKrause Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Pro


    Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER Aspire 5 Notebook vorinstalliert zu sein...selbstverständlich würde ich dann auch das anstehende kostenlose Update/Upgrade auf Windows 11 vollziehen, und das führt zu meiner Frage:Sollte man bei diesem Update/Upgrade die Möglichkeit haben, von Windows 10 Home kostenlos auf Windows 11 Pro upzudaten/upzugraden, hätte sich die Frage erledigt...das aber glaube ich eher nicht, wäre auch zu schön, um wahr zu s
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro - Similar Threads - Upgrade Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Apps 24. September 2023

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Games und Spiele 24. September 2023

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Apps 7. November 2021

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt,...
Surface 30. Dezember 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen >...
Surface 16. September 2020

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem...
Surface 6. Mai 2019

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Für dieses Vorhaben würde ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz mit...
Allgemeines 24. April 2017
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.