Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition
Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndMenne, 21. Juni 2019.
Thema:
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition - Similar Threads - Upgrade Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüstenWindows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem,...
|
Apps | 8. Februar 2022 |
Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo!
Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
|
Allgemeines | 12. März 2021 |
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
|
Allgemeines | 15. November 2020 |
Upgrade von windows 10 auf windows 7Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert
Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen
Ist das...
|
Allgemeines | 16. März 2019 |
windows 7 32 bit updatewindows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
|
Allgemeines | 19. Januar 2018 |
Windows 7 home premium 32 bitWindows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key eingeben und dann gibt es immer ne fehler meldung . wo...
|
Allgemeines | 1. November 2017 |
Windows 7 32-Bit UpdatesWindows 7 32-Bit Updates: Hallo,
ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
|
Allgemeines | 29. Dezember 2016 |