Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndMenne, 21. Juni 2019.

  1. BerndMenne
    BerndMenne Gast

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition


    Bei dem Versuch, den oben genannten Upgrade durchzuführen, kommt bei ca 15% des Upgrades die Fehlermeldung, daß eine Datei fehlt. Medlung 0x8007001F-0x20006! Ich benutze eine Windows-Unterstützung für Sehrschwäche, so daß theoretisch ein kostenloser Upgrade möglich sein soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem,...
Apps 8. Februar 2022

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten

Windows 10 von 32 auf 64 Bit aufrüsten: Guten Tag zusammenIch möchte meinen PC Windows 10 Home von 32 auf 65 Bit aufrüsten. So wie ich in den Systeminformationen gesehen habe sollte dies möglich sein.Dort steht: 32-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Allgemeines 15. November 2020

windows 7 32 bit update

windows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
Allgemeines 19. Januar 2018

Windows 7 home premium 32 bit

Windows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key eingeben und dann gibt es immer ne fehler meldung . wo...
Allgemeines 1. November 2017

Windows 7 32-Bit Updates

Windows 7 32-Bit Updates: Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, 32 Bit, Home Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.