Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen. Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claudia Wehling, 23. Juni 2018.

1. Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Hallo,

ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen.

Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool heruntergeladen und es schon direkt und auch über eine externe Festplatte versucht.

Ich habe auch einen Produkt Key für Windows 10 Pro - allerdings komme ich gar nicht dazu, ihn einzugeben, da beim Ausführen des Upgrades immer wieder angezeigt wird, dass der Produkt Key nicht überprüft werden konnte.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Verzweifelte Grüße,

Claudia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Similar Threads - Upgrade Windows Professional

Forum Datum

Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Upgrade Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und es mir außerdem Schwierigkeiten bereitet,...
Allgemeines 6. Februar 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte. Und nun sagt mir das System das der produkt...
Allgemeines 12. November 2018

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Beim Upgrade von Windows 7 Home Premium 64 bit auf Windows 10 und der nachfolgenden Installation kommt die Fehlermeldung 0x8007007e. Die Installation kann nicht abgeschlossen werden. Was kann ich tun?
Allgemeines 27. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Bei 75% der Installation erscheint Fehlercode 0xc1900208 was kann man noch UNTERNEHMEN?
Allgemeines 1. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: WIndows 10 kann nicht installert werden; das Fehlerbehebungstool kann nicht bereinigen und meldet Fehler: 0x8007007a Vermerk: auf Windows 7 sind keine Updates mehr möglich, auch hier alle...
Allgemeines 12. Juni 2017

Windows 7 wieder auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 wieder auf Windows 10 upgraden?: Wie kann ich nach einer Festplatten Neuformatierung mein Windows 7 wieder auf Windows 10 bekommen?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das...
Allgemeines 24. November 2016
Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.