Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen. Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claudia Wehling, 23. Juni 2018.

  1. Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10


    Hallo,

    ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen.

    Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool heruntergeladen und es schon direkt und auch über eine externe Festplatte versucht.

    Ich habe auch einen Produkt Key für Windows 10 Pro - allerdings komme ich gar nicht dazu, ihn einzugeben, da beim Ausführen des Upgrades immer wieder angezeigt wird, dass der Produkt Key nicht überprüft werden konnte.

    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?


    Verzweifelte Grüße,

    Claudia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 - Similar Threads - Upgrade Windows Professional

Forum Datum

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Allgemeines 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Apps 14. Juli 2022

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional

Windows 10 InPlace Upgrade from Windows 7 Professional: Hi@all,i've got a Windows 7 Professional PC with a Core2Duo CPU and 4 GB RAM. I started the windows 10 from an USB Stick created with Media Creation Tool on Windows 7 I disabled the dynamic...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das Upgrade-Tool nach Updates sucht, bricht es plötzlich ab. Die...
Allgemeines 24. August 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Allgemeines 19. Februar 2020

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das...
Allgemeines 24. November 2016
Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.