Upgrade von Windows 8.1 auf 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 8.1 auf 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! :... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UrsulaWünsch, 30. Mai 2020.

1. Upgrade von Windows 8.1 auf 10

Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! :

0x8007025D-0x2000C

Danke für eine Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Allgemeines Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
Allgemeines 28. Juni 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Windows 10-Upgrade

Windows 10-Upgrade: Ich möchte meinen DELL-Laptop VOSTRO 1720 von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tool auf der Webseitehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 upgraden....
Allgemeines 30. April 2020

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade: Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue Aktivierung gefordert. Mein Problem: Die Office 2016...
Microsoft Office 29. April 2020

Windows 10 Upgrade klappt nicht

Windows 10 Upgrade klappt nicht: Hi erstmal, Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt....
Allgemeines 26. April 2020

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Allgemeines 16. April 2020
Upgrade von Windows 8.1 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.