Upgrade von Windows 8 auf 8.1

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 8 auf 8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Nad_Bel, 4. Oktober 2016.

1. Nad_Bel
    Nad_Bel Gast

Upgrade von Windows 8 auf 8.1

Hallo,

ich möchte gerne ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1 machen (64 bit). Wichtig ist, dass die alten Dateien und Einstellungen beibehalten bleiben. Vor ca. 1 Jahr habe ich einmal versucht 8.1 zu installieren, ist fehlgeschlagen. Momentan sind fast alle Updates installiert ("fast", weil einige Updates fehlgeschlagen sind), Windows bittet keine neue Updates an. Jetzt finde nirgendwo ein Link um 8.1 zu herunterladen, im Windows Store auch nicht.

Danke für die Tipps!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade von Windows 8 auf 8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 8 auf 8.1 - Similar Threads - Upgrade Windows

Forum Datum

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Windows 10-Upgrade

Windows 10-Upgrade: Ich möchte meinen DELL-Laptop VOSTRO 1720 von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tool auf der Webseitehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 upgraden....
Allgemeines 30. April 2020

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade

Office 2016 Verifizierung nach Windows 7 zu Windows 10 upgrade: Hallo, ich habe auf meinem Computer den Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun wird für das Program Office 2016 eine neue Aktivierung gefordert. Mein Problem: Die Office 2016...
Microsoft Office 29. April 2020

Windows 10 Upgrade klappt nicht

Windows 10 Upgrade klappt nicht: Hi erstmal, Jedes mal wenn ich ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 versuche, wird mir die Meldung "Fehler bei Installation von Windows 10" und außerdem der Fehlercode 0x8000000a angezeigt....
Allgemeines 26. April 2020

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Allgemeines 16. April 2020

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office 8. April 2020

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Microsoft Office 23. März 2020
Upgrade von Windows 8 auf 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.