upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.

Diskutiere und helfe bei upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siegfried#€, 9. Mai 2017.

  1. upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.


    Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo Idea Tab K3011W. Kann mir Jemand helfen?


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch. - Similar Threads - upgrade Tastatur Bildschirmtastatur

Forum Datum

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019

Bildschirmtastatur funktioniert nicht

Bildschirmtastatur funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Surface Pro etwas auf Bildschirm eingeben möchte, zum Beispiel beim Online Banking, erscheint die Bildschirmtastatur und "versperrt" die Sicht. Bei jedem neuen Klick...
Surface 18. Oktober 2018

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um...
Windows Insider 7. August 2017

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um...
Windows Insider 3. August 2017

Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt...

Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt...: Meine Bildschirmtastatur sieht wie folgt aus: [IMG] Vermutlich habe ich mir eine Systemschrift versehentlich gelöscht. Kann ich das fixen, indem ich den entsprechenden Font nachinstalliere und...
Surface 22. Februar 2017
upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.