Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meinem älteren Bruder beim Upgrade seines Computers von Win 8.1 nach Win 10 zu helfen. Der Computer ist von 2013, . Modell Asus Desktop PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von malo-320, 31. Januar 2023.

  1. malo-320
    malo-320 Gast

    Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu


    Ich versuche meinem älteren Bruder beim Upgrade seines Computers von Win 8.1 nach Win 10 zu helfen. Der Computer ist von 2013, . Modell Asus Desktop PC M11BB SeriesProzessor AMD A8 5500 APU with Radeon HD Graphics tm 3.20 GHz8 GB RAM,Platte in Partition C: ca 500 GB davon ca 70 GB belegt.Einen Wiederhersteungs-Stick und ein Backup der Ordner Doks und Bilder habe ich erstellt. Systemabbild noch nicht, weil ich zuvor eine Datenträgerbereinigung durcführen wollte, da die Analyse anzeigte, dass ca 30 GB inklusive Windows Bereinigung gelöscht werden können. Das schien mir lohnenswert, da ich zu d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu - Similar Threads - Upgrade Win Vorbereitung

Forum Datum

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu: Ich versuche meinem älteren Bruder beim Upgrade seines Computers von Win 8.1 nach Win 10 zu helfen. Der Computer ist von 2013, . Modell Asus Desktop PC M11BB SeriesProzessor AMD A8 5500 APU with...
Allgemeines 31. Januar 2023

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu

Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu: Ich versuche meinem älteren Bruder beim Upgrade seines Computers von Win 8.1 nach Win 10 zu helfen. Der Computer ist von 2013, . Modell Asus Desktop PC M11BB SeriesProzessor AMD A8 5500 APU with...
Apps 31. Januar 2023

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017
Upgrade Win 8.1 und Vorbereitung dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.