Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich möchte meine Rechner auf Win 10 upgraden, so daß alle meine Programme etc. erhalten bleiben. ich habe folgende ISo Datei auf einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Konina52, 10. August 2019.

  1. Konina52
    Konina52 Gast

    Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei


    Hallo ,

    ich möchte meine Rechner auf Win 10 upgraden, so daß alle meine Programme etc. erhalten bleiben.

    ich habe folgende ISo Datei auf einem ansonsten leeren USB-Stick

    Win10_1709_German_x64

    Eine neue Win10 pro Lizenz habe ich gekauft.

    Ich habe einen HP Envy Tower PC - h8-1520eg - mit Win 8.1 - 64 bit

    Treiberdateien habe ich bereits aktualisiert.

    Wenn ich den Rechner neu starte, wird die Installation von dem USB-Stick nicht gestartet.

    Ich wollte dann die Bootreihenfolge ändern, aber in habe keinen dementsprechenden Eintrag in der Bootliste gefunden.

    Wie kann ich das upgrade starten?


    mit freundliche Grüßen

    Konina52
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei - Similar Threads - Upgrade Win10 Win8

Forum Datum

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Games und Spiele 3. März 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018
Upgrade Win10 pro von Win8.1 pro mit Iso-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.