Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 20. September 2019.

1. Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Guten Tag,

ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien.

Mein Vorgehen:

Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt.

Neustart und den Windows 10-Update-Assistent gestartet.

Ablaufsequenzen:

-Win10 wird installiert

-wird vorbereitet

-Updates werden gesucht

-PC wird überprüft

-wir bereiten gerade Dinge vor

-es wir nach Updates gesucht

-Installationsbereitschaft wir geprüft

-Win10 wird installiert

-Herunterfahren

-Dateien werden geladen

-Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und ein Neustart erfolgt

-Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet

- Screen Willkommen erscheint (Win7 Prof)

Meldung:

0X1900101-0X20017

nicht erfolgteich in der Phase SAFE_OS wärend des Vorganges BOOT

ist ein Fehler aufgetreten.

PC wird wieder in den alten Zustand zurück gesetzt.

Der ganze Vorgang dauerte ca. 3.0 h

Was ging da schief?

Freundliche Grüsse

Hanspeter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien - Similar Threads - Upgrade Win7 Win10

Forum Datum

Upgrade WIN10

Upgrade WIN10: Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000 Bitte sagt mir was hier wrong ist. Viele Grüße Peter **** In das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 15. April 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10

Robocopy und OneDrive in WIN7 und WIN10: Hallo, meine Frage ist zweiteilig: Teil 1: Ich habe in WIN7 mein OneDrive-Konto als Laufwerk gemountet und umbenannt (I:\[kryptische Bezeichnung] in I:\Onedrive) und versuche nun, eine Batch...
OneDrive 16. Januar 2018

OfficeKey nach Upgrade auf Win10

OfficeKey nach Upgrade auf Win10: Ich habe einen lizensierten Office2010 Schlüssel auf meinem Rechner. Ich benötige Daten aus meiner Praxis, die aber nach dem Upgrade auf Windows10 eine erneute EIngabe des ProductKeys erfordern....
Microsoft Office 9. Dezember 2016

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.